Tagesausflug nach Bad Kissingen.


Am Sonntag Vormittag starteten wir mit dem Bus der Firma Martin Reisen nach Bad Kissingen. Um die Mittagszeit machten wir Mittag im Lokal "Schuberts Weinstube" der Familie Hippler. Das Essen war sehr gut. Wer in Bad Kissingen mal ist, kann dort gerne einkehren. Danach machten wir einen Spaziergang durch die Stadt. Nach einem kurzem Zwischenstopp in der Therme besuchten wir die Spielbank Bad Kissingen. Hier wurde uns alles über das Roulette-Spiel erklärt und wir konnten mit Spiel-Jetons ein paar Spiele machen.

Am späten Nachmittag machten wir eine kleine Führung durch das Weingut Schloss Saaleck der Familie Lange. Herr Klemenz Rumpler erklärte uns warum im Weingut alles auf BIO umgestellt wird. Am Abend machten wir in den Kellern eine Weinverköstigung mit sehr gutem Wein und leckeres zum Essen.