DM Markt Eröffnung

Die Interessengemeinschaft Stockheim wurde am Abend vor der Eröffnung zur inoffiziellen Eröffnung eingeladen. Auch Bürgermeister und der Gemeinderat waren eingeladen. Alle kamen zahlreich zur Neueröffnung. Bürgermeister Rainer Detsch begrüßte alle anwesenden und bedankte sich bei DM für das Vertrauen in diesen Standort. Die beiden Geistlichen Pfarrer Hans-Michael Dinkel und Pater Michael Foltin weihten die neuen Räume ein.

Bürgermeister Rainer Detsch saß am nächsten Tag bei der Eröffnung eine Stunde an der Kasse und kassierte die Besucher ab. Der Erlös ging an die drei Kindergärten der Gemeinde Stockheim.


 



Das Team vom DM Markt. V.l. Pastor Michael Foltin, Pfarrer Hans-Michael Dinkel, Bürgermeister Rainer Detsch, die Filialleiterin und der Bezirksleiter von DM.

Hier einige Mitglieder der Interessengemeinschaft Stockheim.

Der Bürgermeister Rainer Detsch an der Kasse des DM Marktes für einen guten Zweck. 

Der Erlös geht an die drei Kindergärten der Gemeinde Stockheim.

 


 

Home | nach oben